Working Out Loud @ Zukunft Personal 2017 – Vortrag in der „Blogger Lounge“ am 19.09.17

WOL

Bildquelle: Tanmay Vora

Auf Europas größter Personalmesse, der Zukunft Personal (19. bis 21. September 2017 in Köln), spreche ich am 19.09.17 in der Blogger Lounge über das Thema „Working Out Loud“.

Im Vorfeld habe ich bereits auf dem Blog der Zukunft Personal einen Beitrag über „Working Out Loud als mentales Onboarding für die Digitale Transformation“ geschrieben.

Für alle, die lieber Print mögen, liegt auf der Messe auch die Zeitschrift „HR-RoundTable News“ aus, in der ich einen ähnlichen Beitrag über „Working Out Loud als Lern- und Arbeitsansatz für die Digitale Transformation“ geschrieben habe.

Im Vorfeld hat mich bereits Gunnar Sohn zu den Themen New Work und Working Out Loud interviewt. Im Gespräch geht es vor allem darum, wie es Unternehmen heute schon gelingt, die Ziele Teilhabe, Selbstständigkeit und Handlungsfreiheit umzusetzen und wie dies in der neuen Arbeitswelt gelingen kann.

 

Mein Vortrag findet am 19. September von 10 bis 11 Uhr in der Blogger Lounge in Halle 2.1 statt. Nähere Informationen zum Zeitplan gibt es hier. Das vollständige Messeprogramm gibt es hier als pdf zum Download. Die Folien gibt es für alle Interessierten dann bereits hier zur Ansicht auf SlideShare.

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid und wir uns näher über WOL austauschen!

Als Associated Blogger habe ich zudem noch 30 Freikarten für die Zukunft Personal – bitte meldet Euch bei Interesse unter HRStrategieBlog@web.de, dann stelle ich Euch gerne einen Registrierungscode zur Verfügung – first come, first serve…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: