Entscheiden & Delegieren als Führungskraft – Gespräch in Dirk Brauns Podcast „Gute Chefs“

Am Sonntag erschien im Podcast „Gute Chefs“ des Trainer- und Podcaster-Kollegen Dirk Braun ein Interview, das wir im vergangenen Jahr gemeinsam für meinen Podcast „Nachhaltig Führen“ aufgezeichnet haben. Im Gespräch geht es um zwei zentrale Themen für jede Führungskraft: Entscheidungen treffen und Aufgaben delegieren.

Wer nichts entscheidet, ist keine Führungskraft

Fredmund Malik

Dirks Podcast ist eine absolute Hörempfehlung „aus der Praxis für die Praxis“ für jeden, der sich mit den Themen Führung, Leadership und Management beschäftigt. Hier geht’s zur Episode des Podcasts „Gute Chefs“ sowie zu meinem Blog-Eintrag zu unserem Gespräch – viel Spaß beim Reinhören! Wir freuen uns auf Meinungen und Kommentare…


Links zum Weiterlesen


Über Dirk Braun

dirk_braunDirk Braun hat vielfältige Rollen: Als Vater, Banker, Pilot, Rundfunkmoderator, Autor, zertifizierter Trainer und Coach verfügt er über umfangreiche Lebens- und Führungserfahrung. Auf der Grundlage von mehr als 20 Jahren Führungserfahrung bis ins Senior Management eines Dax-Unternehmens, vielen Jahren Erfahrung als Inhouse-Management Trainer und Führungscoach und Freude an anderen Menschen unterstützt er Führungskräfte dabei, „Gute Chefs“ zu werden. Das ist auch zugleich der Titel seines beliebten Führungs-Podcasts, indem er praktische Tipps und Impulse aus der Praxis für die Praxis liefert.

Homepage: www.gute-chefs.de


Quelle des Artikelbilds: Dirk Braun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: