Vorträge über Working Out Loud und Digital Leadership auf der Zukunft Personal Nord 2018

Auf der Personalmesse Zukunft Personal Nord (am 15./16. Mai in Hamburg), spreche ich am 15. Mai über zwei Themen. Das vollständige Messeprogramm gibt es hier. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid!

  • 11 Uhr: Digital Leadership – 5 Thesen zur Zukunft der Führung im digitalen Zeitalter, „Meet the Blogger“ in der Expert Area
  • 13 Uhr: „Working Out Loud“ als Lern- und Arbeitsmethode für die Digitale Transformation, HR RoundTable
wol@zp17

Vortrag zu „Working Out Loud“ auf der Zukunft Personal 2017 in Köln

Zum Thema Digital Leadership werde ich im Nachgang der Veranstaltung noch einen Beitrag posten. Zu Working Out Loud habe ich bereits einiges geschrieben – hier findet Ihr passende Quellen:

Als Associated Blogger habe ich zudem noch 25 Freikarten für die Zukunft Personal Nord – bitte meldet Euch bei Interesse unter HRStrategieBlog@web.de, dann stelle ich Euch gerne einen Registrierungscode zur Verfügung – first come, first serve…!


Quelle des Artikelbilds: Zukunft Personal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: