Interviews zu „Demut.Macht.Sinn“ beim HRpepper Hoffest und im „Loving HR“ Podcast #34

Sehr gefreut habe ich mich, in der vorletzten Woche gemeinsam mit vielen tollen Kolleginnen und Kollegen beim „Hoffest“ von HRpepper im „schönsten Hinterhof Berlins“ dabei sein zu dürfen.

Ich habe dort gemeinsam mit Jan C. Weilbacher eines Session zu Working Out Loud gemacht. Konkret ging es um die Frage: „Macht oder Ohnmacht – Welchen Einfluss kan Working Out Loud in Unternehmen haben?“ Die Folien zu unserer Session gibt es hier auf SlideShare:


Von HRpepper wurde ich auch zum Motto des Tages „Demut.Macht.Sinn“ befragt. Den kurzen Ausschnitt gibt es im folgenden Video ab Minute 1:00.


Ein weiteres persönliches Highlight für mich war es, meine Eindrücke im Gespräch „Loving HR“ mit dem Podcaster-Kollegen Jens Kollmann teilen zu können – hier gibt es den Link zur aktuellen Episode, die Shownotes mit kurzen Zusammenfassungen aller Gesprächseindrücke findet Ihr hier:

 

Ich hoffe, Ihr könnt hieraus ein paar Eindrücke zur Reflexion mitnehmen!

Links zum Weiterlesen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: